#2014alsGif und Verlosung!

Update: alle Preise sind verschickt! Vielen Dank noch mal allen, die mitgemacht haben :)

Fast. Das Jahr ist fast vorbei. 2014 war anstrengend und lässt zu guter Letzt noch mal an einiges an Arschlochhaftigkeit raushängen, was ich gerade daran merke dass ich diesen Text zum zweiten Mal schreibe, weil WordPress mir grad ans Bein pinkelt. Ja ja, Freude oh Freude.

Aber es gab auch einige gute Dinge – zum Beispiel, dass Frau Dingens jetzt Gemeinschaftsblog ist und morgen zwei Jahre alt wird. Grund zum Feiern!

Und deswegen verlosen wir fünf Exemplare des iRights Jahresrückblicks in schöner analoger Form – zum Schmökern und mit 2014 Versöhnen.

Unter anderem findet ihr dort auch einen Text von mir über #Gamergate und den nötigen Kulturwandel.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns diese Frage zu beantworten:*
Wie sieht euer Jahr 2014 in einem Gif aus?

Postet euer Gif hier in die Kommentare oder auf Twitter unter #2014alsGif, und wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, mit Emailadresse und/oder Twitternick, unter der wir euch im Falle eines Gewinns erreichen können.

Ich mache mal den Anfang: #2014alsGif

tumblr_inline_n6krgqsKvR1qm5rn5

*An der Verlosung teilnehmen dürfen alle, die in Deutschland wohnen und über 14 Jahre alt sind.
Wen wir innerhalb von 48 Stunden nicht zwecks einer Adresse erreichen können, dessen Gewinn verfällt und wir losen für die Person neu aus.
Einsendeschluss ist der 30.12.2014, 18 Uhr. Die Gewinner_innen werden im Laufe der Woche verkündet.
Ausgeschlossen sind natürlich die Mitglieder des Team Frau Dingens und der Rechtsweg.