Ankündigung: Die Oscars Liveshow

Sonntag Nacht ist es wieder so weit: die Oscars werden verliehen! Welcher weiße Mann wird wohl die meisten Auszeichnungen erhalten? Die Spannung steigt!

Die Oscar Verleihung dieses Jahr steht unter keinem guten Stern – zu weiß, zu männlich sind die Nominierten. Da kann Moderator Neil Patrick Harris (yay) auch nur ein kleines Trostpflaster sein. Doch Team Dingens to the rescue! Tine und ich werden euch durch die Oscar-Nacht begleiten. Mit Live-Audio. Damit ihr Steven Gätjen nicht zuhören müsst. Na, wie klingt das?

tumblr_mrccrdUPPI1s00ervo6_r1_250

Eben!

Los geht die Pre-Show um 1 Uhr nachts, dann hier verlinkt. Ihr wollt dabei sein? Mitquatschen? Gerne! Schreibt uns, und wir gucken, ob wir das einrichten können.

Bis dahin gibt es hier schon einmal die Nominiertenliste zum selber Abstimmen.

 

Titelbild: Academy Award WinnerDavidlohr Bueso, CC BY 2.0

  • Ninia LaGrande

    Hach, ich würde zu gern! Muss aber leider am nächsten Morgen arbeiten :(.