tumblr favs 11/10/14

Die Blogging-Plattform hat es mittlerweile auch zu uns geschafft – die Zahl der deutschen Blogs nimmt zu und meines Empfindens erfreut sie sich teilweise größerer Beliebtheit als Facebook. Grund genug eine kleine Reihe zu starten in der ich euch meine liebsten tumblr Blogs kurz vorstellen möchte. Wenn ihr auch ein paar interessante Links habt natürlich immer her damit!

sb

symmetrybreakfast
Der Name sagt es eigentlich schon. Symmetrisches Frühstück. Klingt im ersten Moment merkwürdig, doch mich als Symmetrie-Fanatiker, befriedigt dieser Blog sehr. Ästhetik meets Essen. Großartig. Und wer nicht auf tumblr steht, kann das Projekt auch bei instagram verfolgen.


 

fyms

fuckyeahmarvelstuff
Merch. Meeeeeerch. Als bekennendes Marvel-Fangirl bin ich schon vor einiger Zeit auf diese Jungs und Mädels aufmerksam geworden und muss sagen, es ist schon fast gruselig was es alles aus dem Comic-Universum zu kaufen gibt. Captain America Bluetooth Speaker gefällig? Oder ein Rocket Racoon Rucksack? Kein Problem, alles da. Verrückt. Einziges Manko: es gibt keine direkten Links zu Shops, etc. – aber dafür gibt es ja Onkel Google.


 

dd

dailydesigner
Von Grafik- bis Produktdesign, Interiors und Verpackung, hier gibt es wirklich ALLES was das Design-Herz höher schlagen lässt und das täglich. Großartige Auswahl an Projekten und definitv eine tolle Inspirationsquelle.

 

Was sind eure Lieblingstumblr?