Damit steht mein Weihnachtswunsch wohl fest.

Beim französischen Amazon gibt es diese wunderschöne Harry Potter Box mit 16 DVDs und Zauberstab. Preis: 199 Euro (es gibt sie als normale und als Blue Ray Edition). Ganz schön happig, für 16 DVDs (davon 8 Bonus Material) und Zauberstab aber wahrscheinlich noch im Rahmen.(Hallo?! ZAUBERSTAB?????)

Ich möchte sie. Ganz doll. Schenkt sie mir jemand? Aber nur mit Snapes Zauberstab!

Ach ja,  wunderschön finde ich auch die Beschreibung: „Ainsi que 8 DVD Bonus, et la baguette de Sureau“ Das Surreau-Baguette ist dann der Zauberstab? Oder wie? Schade, dass ich Französisch in der 11 abgewählt hab. Stelle mir dafür vor, wie in Harry Potter alle mit magischen Weißbroten rumlaufen. Hach ja…

  • sozi

    HALLO DAS IST KEIN „ZAUBERSTAB“, DAS IST DER ELDERSTAB DDDDDDDDD:

    • der ist auch ein Zauberstab, nur halt der mächtigste :D

  • sozi

    Ist das ne limitierte Auflage? Ich hätte die Box auch gern, aber 199 Euro :/

    • Wie ich das verstehe, gibt es das nur bei Amazon Frankreich :/ Aber vielleicht zieht Amazon in Deutschland noch nach. Oder es gibt irgendwas ähnliches.
      Ja, der Preis ist echt sehr hoch :|

  • Shino

    OHGOTT ICH WILL SIE AUCH HABEN !!! GANZ DOLL!!!!
    Aber dann mit Narcissas Zauberstab, den find ich am schönsten ^^