Gespielt

Ingress Closed Beta Invite zu vergeben…

Ich habe einen Invite zur Closed Beta von Ingress – aber wenn du kein Android hast, hast du kein Android.

Bild via Google Play

Ich hibbel jetzt schon etwas länger darauf hin, dass ich als iPhone Nutzerin auch irgendwann mal spielen darf, und zur Krönung hab ich jetzt einen Code, aber kein Gerät, auf dem ich spielen kann.

Aber ich bin ja nicht so… also: wer mir die schönste Begründung nennt, warum sie (oder er) den Code unbedingt braucht, welches Team sie spielen würde und warum – die bekommt den Code.

Falls ihr noch etwas zum Spiel lesen wollt und euch dann erst das Wasser im Mund zusammen läuft – auch gut.

Ich geb euch mal so bis Sonntag Abend Zeit.

  • muffinmuffin

    Ich habe grade das erste Mal von dem Spiel gelesen, es hört sich großartig an. Falls immer noch Menschen für den ClosedBeta-Key gesucht werden:

    Ich als Fan der Geocaching-Idee habe Interesse. In den nächsten 6 Monaten komme ich voraussichtlich an unterschiedliche Orte in Deutschland (u.a. Dresden, Hamburg und Heidelberg) und ich würde mich gerne endgültig vom Spielkonzept überzeugen lassen.

    Spielen würde ich Resistance, weil ich bei der anderen Fraktion das Gefühl hätte, von einer mir unbekannten Macht mit unklaren Zielen instrumentalisiert zu werden. Als Verteidiger der Menscheit kann ich die Folgen bei erfolgreicher Rettung zumindest einschätzen.

    • Mina

      Es ist deiner! Sonst hat sich niemand gemeldet. Frechheit :D Wenn das ok ist, schick ich dir eine Email an die hinterlegte Adresse?

      • muffinmuffin

        Fände ich super. Ich habe parallel online einen Code angefordert, aber darüber scheint kaum noch etwas vergeben zu werden. Jedenfalls kommen sie mit dem Code nicht rüber ;)

        • Mina

          super. wollte nur sicher gehen, dass es die richtige email ist :)